Bewertung für Microblading von Marie bei Facebook

Bewertung für Microblading von Marie bei Facebook


Ein großes Danke an Olga für das Augenbrauen Permanent Make up. Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und wurde klasse beraten.
Zudem nimmt sie sich ausschließlich Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann das Studio nur empfehlen. Auch meine Wimpernverlängerung vor einem Jahr habe ich bei ihr und ihren Mädels machen lassen.

Mehr über Microblading

Bewertung für Microblading von Nancy bei Google

Bewertung für Microblading von Kiahna bei Google

Bewertung für Microblading von Sandra bei Facebook

Perfekte Augenbrauenform: Micropigmentation, formen, zupfen, färben & schminken

Wo kann man Microblading Behandlung in Berlin durchführen lassen?

Ist eine Microblading Behandlung in der Schwangerschaft und in der Stillzeit möglich?

Wie sehen perfekte Augenbrauen aus?

Die Pflege der Augenbrauen nach der Microblading Behandlung in der Sommerzeit

Aus welchen Gründen sollte man eine Microblading-Behandlung durchführen lassen?

Über welche Vorteile verfügt die Microblading-Technik im Vergleich zur gewöhnlichen Maschinenmethode des Permanent Make-ups?