Bewertung für Microblading von Eileen bei Google

Bewertung für Microblading von Eileen bei Google

Endlich hatte ich mir den Mut gefasst und wollte meine hauchdünnen und blonden Augenbrauen pigmentieren lassen. Die Internetseite und die Vorher-Nachher Bilder überzeugten mich sofort. Als ich dann zum Termin ins Studio kam, waren alle Ängste sofort weg. Das Studio wirkt extrem professionell, sauber und mit Liebe zum Detail. Olga Keller nahm sich wahnsinnig viel Zeit, um die perfekte Passform für meine Brauen zu finden. Schon die aufgemalten Brauen sahen einfach klasse aus. (So habe ich das NIE hinbekommen) Das Ergebnis versetzte meinem Herzen einen kleinen Hüpfer! WAHNSINN! Durch das neue Microblading kann ich meine Haare nicht von den Linien unterscheiden. Es sieht einfach toll aus! Ganz natürlich!

Liebe Olga, tausend Dank für das neue und wunderbare Lebensgefühl!

Mehr über Microblading

Bewertung für Microblading von Ela bei Google

Bewertung für Microblading von Diana bei Google

Bewertung für Microblading von Ma bei Facebook

Bewertung für Microblading von Charlysangel bei Facebook

Bewertung für Microblading von Alex K. bei Facebook

Bewertung für Microblading von Nadine bei Google

Bewertung für Microblading von Kiahna bei Google

Bewertung für Microblading von Sandra bei Facebook

Bewertung für Microblading von Marie bei Facebook

Microblading Vorher-Nachher-Bilder