» » Bewertung für Microblading von Alex K. bei Facebook

Bewertung für Microblading von Alex K. bei Facebook

Bewertung für Microblading von Alex K. bei Facebook


Da ich Bewertungen wichtig finde und vorher auch eine Menge gelesen habe und mich aufgrund dessen für Expert in der Heinrich–Heinestraße entschieden habe, möchte ich meine Erfahrungen zum Microblading kurz schildern.
Nachdem ich einen Termin via WhatsApp gebucht habe, bekam ich einen Tag vorher noch eine Erinnerungsnachricht, was,wie ich finde, eine super Sache ist.

Zu meinem Termin hab ich als erstes den Ablauf von Olga erklärt bekommen. Betäubung auf die Augenbrauen, Risiken, Pflege danach und eigene Fragen geklärt. Danach wurde ausgemessen und angezeichnet. Ich konnte meine Änderungswünsche angeben und dann ging’s los ans „Kratzen“ denn so fühlt und hört es sich an...die Schmerzen sind erträglich auf Grund der Betäubung, ohne würde ich nicht empfehlen!
Die Behandlung an sich dauert ca. 10–15 min.
Danach wird die Farbe noch einmal großflächig aufgetragen und wirkt nochmal 10 min. ein.
Für das erstmalige Nachstechen nach einem Monat noch schnell einen Termin gemacht und ich war nach knapp 1 Stunde wieder draußen.

Ich kann nur sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr professionell behandelt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ab jetzt ca. 1– 1,5 Jahre gestern war das nachstechen)

Liebe Grüße an Olga
Tschüü
Alex

Mehr über Microblading

Bewertung für Microblading von Eileen bei Google

Bewertung für Microblading von Diana bei Google

Bewertung für Microblading von Valena bei Facebook

Bewertung für Microblading von Nancy bei Facebook

Bewertung für Microblading von Charlysangel bei Facebook

Bewertung für Microblading von Nadine bei Google

Bewertung für Microblading von Kiahna bei Google

Bewertung für Microblading von Sandra bei Facebook

Bewertung für Microblading von Marie bei Facebook

Microblading Vorher-Nachher-Bilder