Bewertung für Microblading von Eileen bei Google

Bewertung für Microblading von Eileen bei Google

Endlich hatte ich mir den Mut gefasst und wollte meine hauchdünnen und blonden Augenbrauen pigmentieren lassen. Die Internetseite und die Vorher-Nachher Bilder überzeugten mich sofort. Als ich dann zum Termin ins Studio kam, waren alle Ängste sofort weg. Das Studio wirkt extrem professionell, sauber und mit Liebe zum Detail. Olga Keller nahm sich wahnsinnig viel Zeit, um die perfekte Passform für meine Brauen zu finden. Schon die aufgemalten Brauen sahen einfach klasse aus. (So habe ich das NIE hinbekommen) Das Ergebnis versetzte meinem Herzen einen kleinen Hüpfer! WAHNSINN! Durch das neue Microblading kann ich meine Haare nicht von den Linien unterscheiden. Es sieht einfach toll aus! Ganz natürlich!

Liebe Olga, tausend Dank für das neue und wunderbare Lebensgefühl!

Bewertung für Microblading von Ela bei Google

Bewertung für Microblading von Ela bei Google

Einfach nur perfekt. Ich habe bei Frau Keller Permanent Make-up machen lassen. Das war einfach nur klasse. Soviel Professionalität sieht man selten. ... und es war schmerzfrei!!! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich 10 Sterne geben! Kann nur weiter empfehlen.

Bewertung für Microblading von Diana bei Google

Bewertung für Microblading von Diana bei Google

Ich war vor ein Paar Monaten bei Frau Keller zu Permanent Make-up und bin sehr zufrieden. Endlich habe ich die natürlich schönen Augenbrauen, auch nachdem ich mich das Gesicht gewaschen habe. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! Wirklich ein tolles Ergebnis, schade, dass ich es nicht früher gemacht habe.
Der Termin zum Pigmentieren meiner Lippen schon vereinbart. Ich freue mich schon!

Bewertung für Microblading von Vicki bei Facebook

Bewertung für Microblading von Vicki bei Facebook

Bin absolut happy über das Ergebnis...besser geht nicht! Olga ist ein absoluter Profi und ich komme jederzeit sehr gern wieder!!!

Bewertung für Microblading von Elli bei Facebook

Bewertung für Microblading von Elli bei Facebook

Bin mega Glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
Freu mich schon auf mein nächsten Termin.
Kann ich nur empfehlen !!!

Bewertung für Microblading von Ninchen bei Facebook

Bewertung für Microblading von Ninchen bei Facebook

Ich bin suuuuper zufrieden! Komme gerne wieder und hab schon fleißig Visitenkarten verteilt liebe Olga, Danke für die tolle Arbeit

Bewertung für Microblading von Ma bei Facebook

Bewertung für Microblading von Ma bei Facebook

Hatte eine Microblading Behandlung bei Olga u bin super zufrieden. Sehr schöne Arbeit,sehr gute Aufklärung u ein schönes Studio. Danke für die tolle Arbeit liebe Olga. Komme gern wieder u werde dieses Studio auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung für Microblading von Cham bei Facebook

Bewertung für Microblading von Cham bei Facebook

Immer wieder nur perfekt. Ich fahre nirgendwo anders hin, auch wenn mein Weg ein bisschen weiter ist.

Bewertung für Microblading von Moni bei Facebook

Bewertung für Microblading von Moni bei Facebook

Ich bin sehr zufrieden und das jedes mal aufs neue. Es ist ein toller Laden mit tollen Mitarbeitern und sehr guter Qualität.

Bewertung für Microblading von Valena bei Facebook

Bewertung für Microblading von Valena bei Facebook


Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Behandlung wurde mir so angenehm gemacht wie nur möglich und das Ergebnis ist wirklich toll! Ein riesen Dank nochmal an Olga!

Bewertung für Microblading von Nancy bei Facebook

Bewertung für Microblading von Nancy bei Facebook


Ich bin total begeistert von meinem microbladingergebnis!!! Ich hatte noch nie so tolle Augenbrauen!!! Danke dir Olga!!! Sie ist so herzlich und lieb!!! Sie macht das super und ist ein echter profi!!! Natürlich ist das ganze team sehr herzlich und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben!!! Ich hatte vorher gar keine Erfahrung damit und war super aufgeregt, aber das wär völlig unnötig, da jetzt alles zu 100% perfekt ist!!!

Bewertung für Microblading von Charlysangel bei Facebook

Bewertung für Microblading von Charlysangel bei Facebook


Auch von mir vielen Dank an Olga. Dies war meine 1. Erfahrung mit Microblading und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Von Beginn an bot Expert aus meiner Sicht die beste, transparenteste Internetpräsens über mehrere sehr schöne Vorher/Nacher Ergebnisse, um sich ein Bild machen zu können und alles von A-Z war tip top, schnelle Terminierung, ein wunderschöner Laden, sehr freundliche, professionelle Aufklärung mit Ambiente da sich für einem Zeit genommen wird. Als ich mein Ergebnis sah, zog sich erstmal ohne Worte ein Glücksgefühl durch meine Adern einfach wahnsinn wie Olga , Farbe, Form, Stärke passend nach meinen Wünschen und zu meinem Typ umgesetzt hat. Meine Erwartungen wurden übertroffen und mir kommt nur noch Expert-Olga an meine Augenbrauen. Klare Weiterempfehlung für Zweifler ;)

Bewertung für Microblading von Alex K. bei Facebook

Bewertung für Microblading von Alex K. bei Facebook


Da ich Bewertungen wichtig finde und vorher auch eine Menge gelesen habe und mich aufgrund dessen für Expert in der Heinrich–Heinestraße entschieden habe, möchte ich meine Erfahrungen zum Microblading kurz schildern.
Nachdem ich einen Termin via WhatsApp gebucht habe, bekam ich einen Tag vorher noch eine Erinnerungsnachricht, was,wie ich finde, eine super Sache ist.

Zu meinem Termin hab ich als erstes den Ablauf von Olga erklärt bekommen. Betäubung auf die Augenbrauen, Risiken, Pflege danach und eigene Fragen geklärt. Danach wurde ausgemessen und angezeichnet. Ich konnte meine Änderungswünsche angeben und dann ging’s los ans „Kratzen“ denn so fühlt und hört es sich an...die Schmerzen sind erträglich auf Grund der Betäubung, ohne würde ich nicht empfehlen!
Die Behandlung an sich dauert ca. 10–15 min.
Danach wird die Farbe noch einmal großflächig aufgetragen und wirkt nochmal 10 min. ein.
Für das erstmalige Nachstechen nach einem Monat noch schnell einen Termin gemacht und ich war nach knapp 1 Stunde wieder draußen.

Ich kann nur sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr professionell behandelt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ab jetzt ca. 1– 1,5 Jahre gestern war das nachstechen)

Liebe Grüße an Olga
Tschüü
Alex

Bewertung für Microblading von Nadine bei Google

Bewertung für Microblading von Nadine bei Google


Auch von mir vielen Dank an Olga. Dies war meine 1. Erfahrung mit Microblading und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Von Beginn an bot Expert aus meiner Sicht die beste, transparenteste Internetpräsens über mehrere sehr schöne Vorher/Nacher Ergebnisse, um sich ein Bild machen zu können und alles von A-Z war tip top, schnelle Terminierung, ein wunderschöner Laden, sehr freundliche, professionelle Aufklärung mit Ambiente da sich für einem Zeit genommen wird. Als ich mein Ergebnis sah, zog sich erstmal ohne Worte ein Glücksgefühl durch meine Adern einfach wahnsinn wie Olga , Farbe, Form, Stärke passend nach meinen Wünschen und zu meinem Typ umgesetzt hat. Meine Erwartungen wurden übertroffen und mir kommt nur noch Expert-Olga an meine Augenbrauen. Klare Weiterempfehlung für Zweifler ;)

Bewertung für Microblading von Nancy bei Google

Bewertung für Microblading von Nancy bei Google


Ich habe mir zum 2. Mal bei Expert mein Microblading stechen lassen und bin wieder einmal begeistert vom Ergebnis. Perfekte Form, hat locker ein Jahr gehalten und keine Wartezeit vor der Bezahlung. Klasse

Bewertung für Microblading von Kiahna bei Google

Bewertung für Microblading von Kiahna bei Google


Ich bin mehr als glücklich mit meinem Microblading Ergebnis! Habe es zum ersten Mal machen lassen und mich bei Olga total aufgehoben gefühlt. Sie ist super Professionell und erklärt jeden Schritt. Vielen Dank liebe Olga ich komme wieder :-)

Bewertung für Microblading von Sandra bei Facebook

Bewertung für Microblading von Sandra bei Facebook


Ich habe mir meine Augenbrauen dort machen lassen (microblading) und bin super zufrieden .es sieht sehr natürlich aus und ich musste erst mach knapp 1 1/2 Jahren zum aufrischen hin. Die farbe verblasst einfach und verfärbt sich nicht mit der Zeit (kein rot/lila stich) . kann es nur weiterempfehlen .

Bewertung für Microblading von Marie bei Facebook

Bewertung für Microblading von Marie bei Facebook


Ein großes Danke an Olga für das Augenbrauen Permanent Make up. Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und wurde klasse beraten.
Zudem nimmt sie sich ausschließlich Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann das Studio nur empfehlen. Auch meine Wimpernverlängerung vor einem Jahr habe ich bei ihr und ihren Mädels machen lassen.